- 5°
Gabelbrücke von LMC
- Lenker "Hardline" 105cm breit (ohne Blinker
von LMC)
- Amaturen Rebuffini "Comet"
- R1 Bremszange mit Sinterbelägen,poliert
- Spiegler Bremsscheibe,poliert
- Digitacho in der Lenkerbrücke
- Innenliegender Gasgriff (Rollengelagert) mit Gaszug durch
den Lenker
- Komplett Stahlflex
- CNC gefräster Scheinwerfer (keine Ahnung wie der sich
nennt)
- Gabel komplett gecovert mit gecleanter Achse
- Tigereyes Lenkerendenblinker
- CNC Griffe von Thunderbike
- Gabel ca. 8cm tiefergelegt und mit progressiven Federn
versehen
- Spiegel von Louis mit sebstgefertigten
Spiegelärmchen,hängend montiert
- Frontend komplett verchromt (außer Bremssattel, der ist
poliert)
- GFK Tank von den Custom Brothers und verchromtem
Tankdeckel
- Sitz von Thunderbike aber stark modifiziert
- Auspuff "Turn-Down" von den Custom Brothers (No TÜV),
verchromt
- Dreiteilige CNC Felgen in den Gr. 4x18 Vorn und 6,5X18
Hinten
mit 130er v. und 200er h. Avon "Venom"
(hält nicht so lang wie die üblichen Holzreifen aber klebt wie Sau),
5mm Versatz hinten,poliert
- Bremse hinten ist von "Stocker" mit Perimeterbremsscheibe,
poliert
- Kardangehäuse poliert
- Schwinge verbreitert von Thunderbike
- Heckfender Stiletto "Medium" aber noch mal um gute 6cm
gekürzt
von den Custom Brothers mit modifizierten Burchard Struts,chrom
- Frontfender einseitig auf Achse verschraubt
- Luftfilter "Spike" aus USA und für 650er angepasst, chrom
- Seitlicher Kennzeichenhalter, CNC gefräst
mit dazu passendem Rücklicht, chrom
- Bugspoiler mit Flap von den Custom Brothers
- Verchromte Seitendeckel von Louis oder Polo (weiß nicht
mehr genau)
- Vergaser umgedüst und Dyna Steuergerät verbaut
- Vorverlegte (ca.14cm) von Thunderbike mit Stocker
Bremspumpe, poliert
- Drehzahl und Öltemperaturmesser, chrom
- Brush ist von Kruse Design und
wurde über die Custom Brothers organisiert
- Stoßdämpfer "ULM" ca. 8cm tiefer
- Chromschrauben, Chromschraubencover, Chromspitzschrauben
ohne Ende
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